DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf der Sirene - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2010
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442375325
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(119)

Artikel angeboten seit:
25.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Verführung, Magie und Gefahr

Mit seiner magischen Stimme könnte der Wassermann M’Cal Wunderbares erschaffen, doch er unterliegt dem Bann einer Hexe und verbreitet auf ihren Befehl hin Unheil und Verderben. Als er die Seele der schönen und hochbegabten Geigerin Kitala stehlen soll, gerät der erbarmungslose Fiesling selbst in Gefahr, denn anstatt Kitalas Leben zu nehmen, verliebt er sich in sie. Und sein Verrat entfacht nicht nur den Zorn seiner Herrin, sondern könnte ihn mehr als nur sein Leben kosten …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren