DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf des Henkers - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442464579
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
pfleglich gelesen, guter Zustand
als Mängelexemplar durch Stempel am unteren Schnitt gekennzeichnet
Bilder sind Originalscans

Zustand außen:
- nur geringe Kratzer am Covern (außer dem Mängelexemplar-Ratscher)
- leicht bestoßene Ecken und Kanten
- Schnitt sauber
- nur schwache Leserrillen am Buchrücken

Zustand innen:
- keine Flecke, Risse oder Eintragungen
- keine Eselsohren
- keine Knicke an Seiten

Erstatte TICKET bzw. liefere Ersatz aus meinem Angebot, wenn Angebot fehlerhaft. Bitte PN, wenn unzufrieden, wir werden eine Lösung finden.
Artikelbeschreibung
387 g, 2:1 - oder 3:1 - Tausch noch bis Ende 2019 mit allen Büchern meines Regals, wenn das Gesamtgewicht unter 970 g liegt. Gerne auch 9:3: bei Interesse an mehreren Büchern aus meinem Angebot stelle ich auch ein Paket zu günstigen Bedingungen zusammen, wie z. B. neun Bücher für drei TT - unabhängig vom Gewicht. Weitere Zusammenstellungen auf Anfrage.
Meine Angebote findet man schnell, wenn man zum Suchbegriff dittofatta hinzufügt.
Der neue Fall aus der preisgekrönten Lydmouth-Serie mit Inspector Thornhill und Journalistin Jill Francis
Richard Thornhill plagen die Geister der Vergangenheit. Als junger Polizist war er während der letzten Monate des Britischen Mandats in Palästina stationiert. Was er dort gesehen und getan hat, verfolgt ihn noch heute bis in den Schlaf. Und plötzlich taucht jemand aus dieser schrecklichen Zeit in Lydmouth auf, dem kleinen Ort an der walisischen Grenze: sein ehemaliger Vorgesetzter Jock Slether. Als kurz darauf eine Leiche aufgefunden wird, gerät Thornhill in Verdacht, der Mörder zu sein, denn er ist der Einzige, der den Toten kennt-…
Schlagworte
dittofatta, Andrew Taylor

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brian Klingborg
Tickets:
3
Inge Löhnig
Tickets:
2
Elly Griffiths
Tickets:
1
Tim Sullivan
Tickets:
2