DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf des Schicksals

Verlag:
Karl Müller Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783956741807
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(600)

Artikel angeboten seit:
19.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mit kleinen Lesespuren
Artikelbeschreibung
England im 17. Jahrhundert:
Die junge Patricia Wil., behütet aufgewachsen im Norden des Landes, schließt sich einer Truppe Schauspieler an und sucht ihr Glück im aufregenden London.
Nach Jahren der Schreckensherrschaft Oliver Cromwells blühen dort gerade die schönen Künste wieder auf.
Als Sängerin feiert Patricia schon bald große Erfolge und weckt schließlich sogar das Interesse König Charles II. Als sie seine Geliebte wird, scheinen endlich all ihre Träume in Erfüllung zu.
gehen.
Doch dann tritt mit einem Mal ihre Jugendliebe Martin wieder in ihr Leben und stürzt Patricia in einen Strudel der Gefühle...
Schlagworte
Rebacca Michele

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alessandro Baricco
Tickets:
1
Ildiko von Kürthy
Tickets:
2
Harry Mulisch
Tickets:
2