DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schakal - TV Movie - Kopfkino

Autor:

Frederick Forsyth

Sprecher:
Hannes Jaenicke
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2007
Spieldauer:
285 Minuten
ISBN/EAN:
9783866045699
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(314)

Artikel angeboten seit:
01.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu noch verpackt
Artikelbeschreibung
Nach einem gescheiterten Attentat auf Frankreichs Staatspräsident Charles de Gaulle beauftragt die Terrororganisation OAS einen Profikiller, um den Politiker zu töten. Langsam pirscht sich "Der Schakal" an seine Zielperson heran - doch ein Inspektor ist ihm dicht auf den Fersen.
Frederick Forsyth wird 1938 in Ashford/England geboren. Er absolviert u.a. eine Ausbildung als Pilot bei der britischen Luftwaffe, arbeitet ab 1965 als Kriegsreporter für die BBC - bis er mit dem Thriller "Der Schakal" 1971 seinen Durchbruch als Schriftsteller feiert.
Hannes Jaenicke wurde 1984 mit dem Kinofilm "Abwärts" bekannt, spielte in einigen "Tatort"-Folgen mit Maria Furtwängler deren Freund.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Gifford
Tickets:
2
Henning Mankell
Tickets:
2
Richard Montanari
Tickets:
2