DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schatten des Todes - Sidney Chambers ermittelt

Autor:

James Runcie

Sprecher:
Moritz Pliquet
Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2016
Spieldauer:
468 Minuten
ISBN/EAN:
9783455240146
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.07.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
CDs laufen einwandfrei
Artikelbeschreibung
England, 1953. Als Pfarrer des kleinen Städtchens Grantchester hat Sidney Chambers mit seinen Schäfchen alle Hände voll zu tun. Und als wäre das nicht genug, betätigt er sich noch als Privatdetektiv - widerwillig allerdings. Gemeinsam mit seinem Freund Inspector Keating stößt er auf eine Reihe mysteriöser Kriminalfälle: den vermeintlichen Selbstmord eines Anwalts, einen Juwelenraub und einen Kunstfälscherskandal, der Sidneys beste Freundin in Lebensgefahr bringt … Sidney ermittelt notgedrungen: mit viel Einfühlungsvermögen, Charme und großem Verständnis für das Allzumenschliche.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Durrant
Tickets:
4
Nicci French
Tickets:
3
Leonie Swann
Tickets:
2