DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schatten des Windes

Verlag:
RM Buch (CLUB Taschenbuch)
Jahr:
2001
Seitenzahl:
526
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(972)

Artikel angeboten seit:
10.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand, Ecken und Kanten leicht angestoßen, leichte Spuren im Cover, Schnitt gering vergilbt (siehe Foto)
(Xxx)
Artikelbeschreibung
Daniel Semperes Leben im grauen Barcelona der Nachkriegszeit erfährt eine drastische Wende, als er die Schicksalsbahn eines geheimnisvollen Buches kreuzt. Er gerät in ein Labyrinth abenteuerlich verknüpfter Lebensläufe, und es ist, als wiederhole sich vergangene Geschichte in seinem eigenen Leben. Die Menschen, denen er bei seiner Suche nach dem verschollenen Autor begegnet, die Frauen, in die er sich verliebt - sie alle scheinen Figuren in einem großen Spiel zu sein, dessen Fäden erst ganz am Ende sichtbar werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Toralf Sperschneider
Tickets:
1
Übertragen von Enno Littmann
Tickets:
5
Anuradha Roy
Tickets:
4
Tim Boltz
Tickets:
1