DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schatten des Windes

Autor:

Carlos Riuz Zafon

Sprecher:
Andreas Pietschmann
Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2004
Spieldauer:
570 Minuten
ISBN/EAN:
9783455303629
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(236)

Artikel angeboten seit:
21.05.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, Gebrauchsspuren an der Papphülle
Artikelbeschreibung
Eine magische Geschichte von Liebe, Leid und Literatur.
Vor dem Hintergrund eines gespenstisch schimmernden Barcelona inszeniert Zafón eine dicht gewobene Spannungsgeschichte: Daniel Semperes Leben erfährt eine drastische Wende, als er die Schicksalsbahn eines geheimnisvollen Buches kreuzt. Er gerät in ein Labyrinth abenteuerlich verknüpfter Lebensläufe. Es ist als wiederhole sich vergangene Geschichte in seinem Leben. Alle Menschen, denen Daniel begegnet, insbesondere die Frauen, in die er sich verliebt, scheinen nur Figuren in einem großen Spiel zu sein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Prange
Tickets:
3
Grégoire Delacourt
Tickets:
1