DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schatz der weissen Falken - Nach dem Drehbuch von Christian Zübert

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783596806201
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gebrauchter Zustand, Alterungsspuren ( Seitenschnitt, Seiten nachgedunkelt).
Artikelbeschreibung
Sommerferien! Dem elfjährigen Jan bleiben nur noch wenige Wochen mit seinen besten Freunden Stevie und Basti, bevor er in die große Stadt ziehen muss. Die letzte Gelegenheit, endlich die geheimnisvolle Kattlervilla zu erforschen. Hier finden die drei Freunde die rätselhafte Schatzkarte der legendären "Weißen Falken". Gemeinsam stürzen sich in ihr letztes Bandenabenteuer und machen sich auf den Weg, um dunkle Geheimnisse zu entdecken und ihre Freundschaft noch einmal endgültig zu besiegeln. Am Ende hat Jan den Tod gesehen, ein Mädchen geküsst - und allen Mut zusammen genommen, um auch die schwierigste Hürde dieses Sommers zu überwinden: den Abschied von seinen Freunden.
Schlagworte
Verfilmung, Schatzsuche

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren