DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schatz von Atlantis - (gekürzte Fassung) Klasse 5/6

Verlag:
Klett
Jahr:
2005
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783122625603
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(96)

Artikel angeboten seit:
18.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber (Foto). Der Einband weißt außerdem deutliche Gebrauchsspuren auf. In dem Buch wurden einige Unterstreichungen mit Bleistift gemacht.
160g
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch -

Mit Materialien, zusammengestellt von Ute Reuter

Kai ist krank und allein zu Hause. Da kann er endlich in Ruhe mit dem Computer seines Bruders spielen – was der ihm ausdrücklich verboten hat. Dabei wird Kai in die Welt von Atlantis versetzt, erlebt eine Menge spannende Abenteuer und hat viele Gefahren zu überstehen. Da gilt es, sein Wissen aus Märchen geschickt einzusetzen und handwerkliches Können zu beweisen. Kai findet neue Freunde. Und er fragt sich, ob es seine Welt daheim überhaupt noch gibt oder ob er für immer auf Atlantis bleiben wird.
Schlagworte
k.A.