DIE TAUSCHBÖRSE

Der Scheinheilige

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2005
Seitenzahl:
301
ISBN:
9783404152957
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(416)

Artikel angeboten seit:
20.05.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren wie angeschlagene Kanten
Artikelbeschreibung
Frank Dempsey ist ein katholischer Priester, der ein ungewöhnliches Geheimnis hütet: Er glaubt eigentlich gar nicht an Gott. Aber Theologie war nun mal das einzige Studienfach in Oxford ohne Numerus Clausus ... Trotz - oder gerade wegen - dieser Unzulänglichkeit ist er in seinem Job unglaublich erfolgreich. Seine Gemeinde verehrt ihn, denn er hat viele Talente. Um die Finanzlage der Gemeinde aufzubessern etwa, jobbt er in seiner Freizeit als Taxifahrer. Alles geht gut, bis eines Tages Sarah Marshall in sein Taxi klettert und sein Leben völlig durcheinander bringt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ella Dove
Tickets:
1
Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1