DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schichtleiter: Ein Finn-Falkner Roman

Verlag:
Himmelstürmer
Jahr:
2012
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783863611248
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(577)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Der letzte Morgen vor der Heimfahrt. Die Semesterferien beginnen und Finn muss zurück zu seinen Eltern, um bei seinem Vater in der Firma zu arbeiten. Der Abschied von Marco, seinem Privatdozenten, fällt Finn nicht leicht, bei Lukas dagegen ist er ganz froh, dass er ihn die nächsten Wochen nicht sehen muss.Zu Hause angekommen fragt Finn sich, ob er nicht doch besser bei Marco geblieben wäre. Die Eltern nerven, die Freunde sind irgendwie nicht mehr dieselben und auf der Arbeit hat Finn ausgerechnet die Schicht mit dem süßen Werkstudenten Kevin, der ihm den Kopf verdreht. Warum nur ist das Leben so kompliziert, wenn man erst mal den Mann fürs Leben gefunden hat? Und wieso lässt Kevin nicht locker? Mit Mühe versucht Finn seine Begierde im Zaum zu halten. Doch dann meldet sich Marco plötzlich nicht mehr und zu den Verlockungen mischt sich die Sorge, ob die Liebe auf diese Distanz tatsächlich Bestand hat...
Schlagworte
gay schwul Himmelstürmer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alex Seinfriend
Tickets:
2
Kai Steiner
Tickets:
2