DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schneckenforscher

Verlag:
Diogenes
Jahr:
1978
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783257203479
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bild leicht abweichend, Einband schwart/gelb, etwas berieben, leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Die insgesamt elf Geschichten entstanden über einen Zeitraum von 25 Jahren hinweg, zwischen 1945 und 1970 ...Kaum ein anderer Autor hat nach 1945 den Bourgeois, seine Neurosen, seine Ängste und seine winzigen Hoffnungen so grausam und genau beschrieben und analysiert wie Patricia Highsmith.,, Wilhelm Roth ; Die Zeit
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katie Fforde
Tickets:
2
Ruth Gogoll
Tickets:
2
Wolfgang Borchert
Tickets:
1
Simon Beckett
Tickets:
3