DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schützling

Verlag:
C. Bertelsmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783570003237
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(500)

Artikel angeboten seit:
26.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
deutliche Gebrauchsspuren nach mehrmaligem Lesen
Artikelbeschreibung
Trotz einer einsamen Kindheit in Waisenhäusern hat Michael in seinem Leben bisher Glück gehabt: Heute ist er Juniorpartner einer angesehenen Londoner Anwaltskanzlei, und in Rebecca hat er seine Traumfrau gefunden. Als er sich mit dem väterlichen, mächtigen Max anfreundet, scheint der Weg nach oben geebnet zu sein. Allerdings ist der Preis dieser Freundschaft hoch - höher als Michael ahnt ... "Eine atemberaubende und nachtschwarze modern gothic novel!" DIE LITERARISCHE WELT "Ein Thriller der Spitzenklasse! FÜR SIE "Spannend geschrieben mit sehr guter Dramaturgie!" (www.lovelybooks.de)
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Colin Dexter
Tickets:
1
Sue Watson
Tickets:
3
Mary Higgins Clark
Tickets:
1