DIE TAUSCHBÖRSE

Der Seidenspinner - Cormoran Strike 2. Fall

Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
688
ISBN:
9783734102233
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(745)

Artikel angeboten seit:
09.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken/Kanten ein klein wenig bestoßen, Rücken minimal rund, Schnitt geringfügig gebrauchsspurig, sonst alles prima - Aufkleber "Spiegel-Bestseller"
Artikelbeschreibung

Der zweite Fall für Cormoran Strike und seine entschlossene Assistentin Robin Ellacott!

Als der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine Frau den privaten Ermittler Cormoran Strike um Hilfe. Es ist nicht das erste Mal, dass Quine für einige Tage abgetaucht ist, und sie möchte, dass Strike ihn findet und nach Hause zurückbringt. Doch schon zu Beginn seiner Ermittlungen wird Strike klar, dass mehr hinter Quines Verschwinden steckt, als seine Frau ahnt. Der Schriftsteller hat soeben ein Manuskript vollendet, das scharfzüngige Porträts beinahe jeder Person aus seinem Bekanntenkreis enthält. Sollte das Buch veröffentlicht werden, würde es Leben zerstören – zahlreiche Menschen hätten also allen Grund, Quine zum Schweigen zu bringen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren