DIE TAUSCHBÖRSE

Der Sirius-Schatten

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2009
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783596179015
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(408)

Artikel angeboten seit:
14.03.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ecken u kanten angestupst, rundgelesen, schnitt leicht gilb, nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Eine mächtige Geheimorganisation ist dabei, das verborgene Wissen einer längst vergessenen Zivilisation zu enträtseln. Sie steht kurz davor, die Welt zu beherrschen. Und wenn ihr teuflischer Plan nicht bald durchschaut wird, wird sie niemand mehr aufhalten können. Die junge Astronomin Catherine Donovan steht vor einem gefährlichen Rätsel: Kurz vor seinem mysteriösen Tod schickt ihr Professor Kent eine verschlüsselte Botschaft mit antiken Landkarten. Catherine ist überzeugt, dass er in Peru ermordet wurde. Und sicher ist auch, dass seine Killer jetzt hinter ihr her sind. Aber was hatte er entdeckt? Zusammen mit ihrem Kollegen James Rutherford sucht sie nach Antworten in Peru. Schon bald werden die beiden verfolgt. Ein erbarmungsloser Wettlauf von Südamerika bis zu den ägyptischen Pyramiden beginnt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1