DIE TAUSCHBÖRSE

Der Sohn der Schneewüste - Roman

Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783492240123
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, zwei Ecken sind bestupst, Einband weist hauchzarte Reibespuren auf
Artikelbeschreibung
Wie schon in seinem Bestseller 'Das Schneekind' entführt Nicolas Vanier den Leser in die verschneiten Weiten Kanadas. In seinem packenden Roman erzählt er die Abenteuer des jungen Indianers Ohio, der mit seinem Hundegespann allein durch die Wildnis der Rocky Mountains zieht. Von seinem Stamm verstoßen und seiner Wurzeln beraubt, begibt er sich in der Welt des weißen Mannes auf die Suche nach dem Vater, den er nie gekannt hat. Doch er wird zutiefst enttäuscht - bis er der schönen Mayoke begegnet.
Schlagworte
n7, Romane, Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jack London
Tickets:
3
Stephen Coonts
Tickets:
2