DIE TAUSCHBÖRSE

Der Sohn des Teufels

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783453405127
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Okay...2:1
Artikelbeschreibung
Der coolste aller Serienkillerjäger: FBI-Mann E. L. Pender

Seit er zusehen musste, wie seine Stiefmutter nach ihrem Tod von Aasgeiern nahezu aufgefressen wurde, wird Luke dieses Bild nicht mehr los. Er kommt in psychiatrische Behandlung und fühlt sich dort unschuldig eingesperrt. Er entschließt sich, eine Liste von Personen aufzustellen, mit denen er nach seiner Entlassung abrechnen will. Ganz oben steht ein Mann, der ihn in die Anstalt gebracht hat: der FBI-Beamte E. L. Pender.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christy Lefteri
Tickets:
1
J. M. Coetzee
Tickets:
2
Cees Nooteboom
Tickets:
1
Annette Mingels
Tickets:
1