DIE TAUSCHBÖRSE

Der Sommer der Sternschnuppen

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783734102530
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt nachgegilbt, oben etwas unterschiedlich gilb, der Rücken des Buchen biegt sich etwas nach innen durch, die Ecken des Covers sind leicht angeknickt.
Jedoch keine Leserillen, Flecken oder Eselsohren.
Artikelbeschreibung
Manchmal liegt der Weg zum Glück in der Vergangenheit
Grace Hammond liebt Ordnung über alles. Als sie ihren Job, ihren Freund und auch noch ihre Wohnung verliert, kehrt sie kurzerhand nach Dorset zurück, in die charmante Kleinstadt an der Küste Connecticuts, in der sie aufwuchs. Hier gibt es den besten Apfelkuchen der Welt, einen weiten Himmel voller Sternschnuppen – und die Ruhe, in der Grace herauszufinden hofft, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Doch schon bald holt sie etwas ein, was sie für immer vergessen wollte. Denn in Dorset erlitt Grace einen Verlust, den sie nie verwunden hat. Und hier verliebte sie sich einst in Peter Brooks. Als Grace nun erfährt, dass er ebenfalls zurück in der Stadt ist, treffen Vergangenheit und Gegenwart aufeinander ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Manfred von Conta
Tickets:
1
Barbara Wood
Tickets:
1
Jonathan Safran Foer
Tickets:
2
Daniel Glattauer
Tickets:
2