DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Brunnen-Verlag, Gießen
Jahr:
2002
ISBN:
9783765516993
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(321)

Artikel angeboten seit:
12.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Lagerungsspuren
Artikelbeschreibung
Als Kind lebte Oscar in einem kleinen Dorf im rumänische russischen Grenzgebiet. Schon früh musste der Junge lernen, daheim Verantwortung zu übernehmen. Bauer möchte er werden, doch als der Krieg ausbricht, wird die Familie zusammen mit den anderen deutschen Bewohnern nach Österreich evakuiert. Mehr als einmal muss Oscar erleben, daß sein Leben an einem dünnen Faden hängt. Mit einem Sprung setzt er alles auf eine Karte
Schlagworte
Autobiografie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Birkefeld, Bodo Dringenberg, Karola Hagemann, Cornelia Kuhnert, Susanne Mischke, Christian Oehlschläger, Egbert Osterwald
Tickets:
1
Dora Heldt
Tickets:
1