DIE TAUSCHBÖRSE

Der Stern der Cherokee

Verlag:
omnibus
Jahr:
1998
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783570200223
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
27.05.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, nur um Buchrücken leichte Lesespuren und ein kleines bißchen gewellt (war schon beim Kauf gewellt), Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Dies ist die Geschichte eines kleinen Indianerjungen der nach dem Tod seiner Eltern von seinem Großvater nicht nur Lesen, Rechnen und Schreiben lernt, sondern auch die indianische Lebensart, indianische Geschichte und den Umgang mit der Natur. Es geht ihm gut, doch dann zwingen ihn verständnislose Behörden in ein Waisenhaus. Sein einziger Trost in dieser Zeit ist der Stern der Cherokee, denn er weiß, daß er dort in Gedanken seinen geliebten Großeltern begegnen kann. Und eines Tages nimmt er sein Schicksal selbst in die Hand...
Schlagworte
Indianer, Tod, Trost, Weisheit, ab 10