DIE TAUSCHBÖRSE

Der Sturm bricht los - das Rad der Zeit Band 9

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1995
Seitenzahl:
555
ISBN:
9783453085411
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband mit Lagerspuren (siehe original Scan), Ecken minimal bestoßen, Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, Papier leicht lichtrandig, Versand im Luftpolster. -K7-

Wenn ihr "Blondex Fantasy" in den Schlagworten eingebt, findet ihr noch mehr Angebote aus der Sparte.

Packe auch gerne Pakete und gebe bei Mehrfachbestellungen Ticketrabatt ;-)
Artikelbeschreibung
* Deutsche Erstausgabe *
Die Hölle bricht los im Gebiet der Zwei Flüsse. Die Kinder des Lichts – religiöse Eiferer schlimmster Art – haben ein Heer ausgesandt. Gleichzeitig werden die Bewohner von Trollocs angegriffen, Tiermenschen im Dienst des Dunklen Königs. Und ein geheimnisvoller Mann, den man den Schlächter nennt, treibt sein Unwesen. Rand al’Tor, der Wiedergeborene Drache, und seine Gefährten führen einen verzweifelten Kampf gegen diese Mächte der Finsternis; doch angesichts der blutigen Kämpfe, der Revolution und Intrigen im ganzen Reich scheint der Dunkle König der Sieg gewiss zu sein.
Schlagworte
"Blondex Fantasy", Zyklus, Magie, Völker, Abenteuer, Zauber, Action, Tolkien, Drache

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren