DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tag, an dem Rose verschwand - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2014
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783764504977
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(529)

Artikel angeboten seit:
27.06.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in sehr gutem Zustand. :)
Artikelbeschreibung
Es geschah um Viertel nach zwei an einem Mittwochnachmittag ...
Als Anna sich an einem heißen Sommertag auf den Weg in die Stadt macht, genießt Rose die Sonne im Garten. Anna ahnt nicht, dass sie ihre Schwester zum letzten Mal gesehen hat.
Zwanzig Jahre später fällt es Anna schwer, in die Zukunft zu blicken, da doch Rose immer nur Vergangenheit sein wird. Auch ihre Mutter, die schon einmal einen geliebten Menschen verlor, scheint mit der Tragödie nicht abgeschlossen zu haben – und ein Geheimnis zu verbergen … Was ist damals in den 60ern passiert? Und wer ist Rosanna, von der sie immer wieder spricht?
Eine berührende Geschichte über Mütter und Töchter, über Schwestern und über die Geheimnisse, die wir in uns tragen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erika Zwierlein-Diehl
Tickets:
3
keine Ahnung
Tickets:
1
Heidi Hassenmüller
Tickets:
1