DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tag, an dem du stirbst

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783499270505
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(326)

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke im Buchrücken, leicht schiefgelesen, angestoßene Ecken und Kanten
Artikelbeschreibung
Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglaubliche Geschichte: In jedem der letzten Jahre kam eine ihrer Freundinnen ums Leben. Immer am 21. Januar, Charlie ist überzeugt, das nächste Opfer zu sein. Die Einzige, die ihr Glauben schenkt, ist Detective D.D. Warren. Doch schon bald kommen D.D. Zweifel. Charlie verbirgt ein Geheimnis - so explosiv, dass sie selbst zur Bedrohung wird ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christa Bernuth
Tickets:
2
Andreas Winkelmann
Tickets:
2
John Grisham
Tickets:
1