DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tanz des Skorpions. Krimi.

Autor:
Verlag:
Rowohlt TB-V. , Rnb.
Jahr:
1995
Seitenzahl:
279
ISBN:
9783499432057
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebräunt.Cover berieben.
Artikelbeschreibung
An einem Novembermorgen wird Karl Zappa» Weber in seiner Wohnung verhaftet. Er gesteht, fünf Morde im Auftrag einer Kiez-Größe ausgeführt zu haben. Der Killer von St. Pauli macht Schlagzeilen. Seine attraktive Anwältin Angelika Garbers-Altmann weiß ihn und seine Geschichte gut zu verkaufen.
Staatsanwaltschaft und die ermittelnden LKA-Beamten aber wollen mehr von Zappa wissen. Sie erhoffen sich von ihm entscheidende Hinweise über den Ablauf der großen Drogengeschäfte, Aufklärendes aus dem Innern der Organisation. Doch Zappa kann oder will dazu nicht viel sagen.
Er hat eine ganz andere Rechnung offen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James L Burke
Tickets:
3
Jan Michaelis
Tickets:
3
Ferdinand Schmalz
Tickets:
3
Sabine Weiß
Tickets:
2