DIE TAUSCHBÖRSE

Der Thron der Welt

Autor:
Verlag:
Wunderlich
Jahr:
2013
Seitenzahl:
960
ISBN:
9783805250269
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(558)

Artikel angeboten seit:
21.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Rücken. Etwas eingelesen. Ecken und Kanten minimal angestoßen. Schnitt und Seiten nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Man schreibt das Jahr 1072 nach Christi Geburt. Der fränkische Krieger Vallon hat nichts mehr zu verlieren. In den Alpen begegnet er dem jungen Gelehrten Hero, unterwegs mit seinem Meister. Als dieser stirbt, bittet Hero Vallon um seine Begleitung nach England, wo er einem normannischen Ritter die Lösegeldforderung des türkischen Sultans für seinen Sohn überbringen soll. Doch der Preis für die Freiheit des jungen Sir Walter Olbec ist unermesslich hoch: vier weiße Gerfalken, kostbare Vögel, die überaus selten sind. Nur hoch im Norden, im ewigen Eis, hat man schon Exemplare davon gesehen. Für Vallon, Hero und ihre Gefährten beginnt eine atemberaubende Odyssee durch die entlegensten Länder der Welt – von Grönland über Russland bis nach Konstantinopel, über das tobende Nordmeer und blutgetränkte Schlachtfelder...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James L. Nelson
Tickets:
4
Jan Ove Ekeberg
Tickets:
3
Bernard Cornwell
Tickets:
1
Peadar O'Guilín
Tickets:
1