DIE TAUSCHBÖRSE

Der Titel ist die halbe Miete

Autor:

Harald Martenstein

Sprecher:
Harald Martenstein
Verlag:
Downtown
Jahr:
2009
Spieldauer:
76 Minuten
ISBN/EAN:
9783869090054
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
11.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Riss auf der Vorderseite, Hülle weist Gebrauchsspuren auf, CDs liefen bei mir problemlos, können aber kleine bis größere Kratzer aufweisen. Es handelt sich hierbei um einen gebrauchten, d.h. bereits benutzten Gegenstand
Artikelbeschreibung
Er kennt sie alle, die Widrigkeiten unseres Alltags. Die lästigen Nebensachen und die ganz gewöhnlichen Katastrophen. Harald Martenstein weiß, worauf es ankommt. Ob Vatertag oder Kurt Beck - die Probleme, die die Menschheit schon ewig mit sich herumschleppt, bringt er auf den Punkt. Witziger wurde uns nie Trost gespendet.
Schlagworte
Humor, Martenstein, Harald, Miete, Titel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harald Schmidt
Tickets:
1
Harald Schmidt
Tickets:
1
Eckart von Hirschhausen
Tickets:
1
Gayle Tufts
Tickets:
2