DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tod greift nicht daneben: Alpenkrimi

Autor:

Jörg Maurer

Sprecher:
Jörg Maurer
Verlag:
argon verlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
458 Minuten
ISBN/EAN:
9783839813737
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
bei TT ertauscht. Das Papp-Case hat einen Knick am Rücken, die CDs haben kleinere Spuren, lassen sich problemlos abspielen.
Artikelbeschreibung
Der Tod hat seine Hand im Spiel: Kommissar Jennerweins unheimlichster Fall

Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt…

Jörg Maurer ist ein umwerfender Interpret seiner eigenen Krimis um Hubertus Jennerwein. Wenn er mit verschiedenen bayerischen Dialekten jongliert, jodelt, grantelt und schmettert, aber auch mit feinen Nuancen arbeitet, dann ist große Kunst zu hören!
Schlagworte
k.A.