DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tod hat kein Erbarmen - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
509
ISBN:
9783404155811
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(159)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Super
Artikelbeschreibung

Frühjahr 1917. Joseph Reavley ist an die Flandernfront zurückgekehrt und dient weiter als Feldgeistlicher. Eine Offensive steht bevor, doch von den Männern glaubt niemand, dass die bevorstehenden, in die Tausende gehenden Verluste irgendeinen Sinn haben; England ist dem Sieg genauso fern wie 1914. Bei den Franzosen ist die Moral noch schlechter, es kommt zu Meutereien. Doch auch bei den britischen Truppen gärt es. Als Joseph im Niemandsland einen unbeliebten Offizier tot auffindet, bemerkt er an der Wunde, dass der Mann nicht im Kampf gefallen sein kann, sondern einem Mord zum Opfer gefallen sein muss. Wieder einmal beginnt Joseph zu ermitteln ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Budinger
Tickets:
1
Bernard Minier
Tickets:
1
Burkhard Driest
Tickets:
1
Fabian Lenk
Tickets:
1