DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tod ist eine Wienerin

Autor:

Kneifl Edith

Sprecher:
Monica Bleibtreu
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2006
Spieldauer:
79 Minuten
ISBN/EAN:
0602527029726
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Habe das Hörbuch selbst so getauscht (Kleberreste beinahe ganz herum). Kratzer auf der Rückseite, Zähnchen ausgebrochen. CD ist in einwandfreiem Zustand oihne Kratzer, lief einwandfrei. Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Scheidung auf wienerisch - sehr gut vorgetragen von Monica Bleibtreu mit "Wiener Schmäh"
Was tun, wenn man des Gatten überdrüssig ist, eine Scheidung aber nicht in Frage kommt? Einen praktikablen Rat bietet auch die dubiose Beratungsstelle nicht, die die Anästhesistin Nora im Internet gefunden hat. Gleichwohl werden dort munter Szenarien entworfen, wie man sich der Ehemänner entledigen könnte. Das Motto dabei: Eine Hand wäscht die andere. Für Nora nur ein Denkspiel, bis kurz darauf ihr Mann von einem Auto überfahren wird.... Eine böse Geschichte, angereichert mit einer guten Prise Wiener Humor.
Schlagworte
Krimi - Mord - Wien - Spannung - Killer-Brigade Wien -

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Melanie Raabe
Tickets:
2
Henning Mankell
Tickets:
3
Uwe Kolbe
Tickets:
1
Giles Blunt
Tickets:
2