DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tod kommt zweimal

Darsteller:

Craig Wasson, Gregg Henry, Melanie Griffith

Regisseur:
Brian de Palma
EAN:
4030521105829
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
110
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(226)

Artikel angeboten seit:
04.03.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sammlerzustand, sehr gut
Artikelbeschreibung
Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie sie auf brutalste Weise ermordet wird. Noch schockiert, macht es sich Jake zur Aufgabe, den Mord aufzuklären. Die Spuren führen ihn tiefer und tiefer in die skrupellosen Machenschaften der Pornofilmindustrie. Und die fackelt nicht lange. Aus dem Jäger wird der Gejagte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert De Niro; Rebecca Romijn-Stamos; Greg Kinnear
Tickets:
1
Stephen Baldwin, Gabriel Byrne, Chazz Palminteri, Kevin Pollak, Pete Postlethwaite, Kevin Spacey, Dan Hedaya, Paul Bartel, Benicio Del Toro, Suzy Amis, Giancarlo Esposito
Tickets:
2
Ewan McGregor, Pierce Brosnan, Kim Cattrall, Timothy Hutton, James Belushi
Tickets:
2
Hannah Murray, Suki Waterhouse, Grace van Dien
Tickets:
1