DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tote am Steinkreuz: Historischer Kriminalroman

Verlag:
Aufbau Digital
Jahr:
2011
Seitenzahl:
387
ISBN:
9783746615271
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.09.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, Raucherhaushalt mit Hund - na und? Leicht vergilbt, Leicht Verstaubt? Wer unsere Bücher kennt weiß wie es gemeint ist!
Artikelbeschreibung
Als man Schwester Fidelma, eine irische Nonne königlichen Geblüts, nach Araglin ruft, um die Morde am dortigen Fürsten und seiner schwester aufzuklären, scheint über die Schuldigen kein Zweifel zu bestehen. Doch schon auf dem Weg in die Berge geraten sie und ihr Begleiter der angelsächsische Mönch Eadulf, in einen Hinterhalt. Sehr schnell stößt Fidelma auf eine vielzahl von Widersprüchen und Intrigen. Noch mehr Morde geschehen, man versucht sogar, Fidelma und Eadulf zu vergiften. Wer steckt hinter all dem Bösen, von dem das romantische Tal beherrscht zu sein scheint???
Schlagworte
Ein historischer Kriminalroman, der im Irland es 7. jahrhunderts spielt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren