DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tote im Reet - ein Föhr- Krimi - Thriller

Verlag:
Verlag DeBehr
Jahr:
2010
Seitenzahl:
194
ISBN:
9783941758599
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(538)

Artikel angeboten seit:
13.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, ich hatte es gebraucht gekauft . Kleine Flecken auf dem Schnitt, die Kanten sind teilweise angestoßen und eine oberflächliche Leserille im Rücken sowie ein Knick des Covers direkt am inneren Rand. Nichtraucherbuch
Artikelbeschreibung
Die sommerliche Urlaubsidylle der Insel Föhr wird durch den grauenhaften Fund eines Mordopfers im Reet gestört. Hauptkommissar Ludwig Mommsen und sein Kollege Dirk Schön reisen vom Festland an, um den Mord aufzuklären. Zusammen mit dem Föhrer Polizisten Henning Lürrsen machen sie sich daran, herauszufinden, wer der unbekannte Tote ist. Nach und nach stellt sich heraus, dass der Tote, der sportliche Frauenheld Tobias Kirchner, viele unliebsame Kontakte hatte. Eine ganze Reihe von Personen auf Föhr hatte Gründe, das Ableben des Opfers zu wünschen. Als erstes steht seine Ehefrau, die Tobias Kirchner vor einigen Jahren mit einem Schuldenberg sitzen gelassen hatte, in Verdacht. Der Geschäftspartner der neuen Freundin des Opfers, welcher seine Eifersucht nur mühsam bändigen kann, ist ein weiterer Verdächtiger. Ein Vertreter eines kriminellen Syndikats und eine attraktive Urlauberin, deren Avancen er abgewiesen hatte, stehen auch im Blick der Ermittlungen...
Schlagworte
Julys_jerry; Föhr; Der Tote im Reet; Reimer Jürgensen

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jürgen Kehrer
Tickets:
1
Andreas Föhr
Tickets:
1
Reimer Jürgensen
Tickets:
4
Andreas Föhr; und Sven Koch:
Tickets:
2