DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tote im Schafspelz

Verlag:
Empire Verlag
Jahr:
2023
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783985954667
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(858)

Artikel angeboten seit:
14.01.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Eine kleine Stauchung am linken oberen Eck.
Keine Leserille.
Artikelbeschreibung
Die Hobbydetektivin Sara Rattlebag genießt die Idylle im herbstlichen Sidbury an der englischen Jurassic Coast. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, denn plötzlich sucht ihr Ex Nathan wieder ihre Nähe, außerdem ficht ihr Vater das Testament an, mit dem seine Schwester ihr das Cottage vermacht hat. Und auf der Schafweide nebenan wird James Henning, der von allen geschätzte Briefträger und ein ehemaliger Mitschüler von Saras Freund Cedric, tot aufgefunden. Schnell ist klar: Er wurde ermordet. Und er bleibt nicht der einzige Tote.

Ehe sie sich versieht, ermittelt Sara Rattlebag wieder. Unterstützt von den Mitgliedern des Krimiclubs versucht sie, einem Serienmörder auf die Spur zu kommen und gleichzeitig das Chaos in ihrem Leben zu ordnen.
Schlagworte
k.A.