DIE TAUSCHBÖRSE

Der Vampir, der mich liebte - Roman

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2007
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783423209823
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(93)

Artikel angeboten seit:
17.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
einmal vorsichtig gelesen, normale Lagerspuren, Ecken und Kanten etwas angeschlagen, Buchrücken mit Leserillen, etwas rund gelesen, noch sehr gut erhalten (siehe Bilder)
Artikelbeschreibung
Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freundes Bill. Ans ich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Til seiner Persönlichkeit verlorengegangen. Auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen - mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, und bald jagt eine gefährliche Situation die andere. Außerdem ist Eric ein sehr attraktiver Vampir...
Schlagworte
Fridolina, Charlaine Harris, Der Vampir der mich liebte, Sookie Stackhouse, True Blood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlaine Harris
Tickets:
2
Charlaine Harris
Tickets:
2