DIE TAUSCHBÖRSE

Der Vater - Thriller

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2017
Seitenzahl:
592
ISBN:
9783442486014
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
08.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch befindet sich in einem guten bis sehr guten gelesenen Zustand mit leichten Lesespuren wie Leserillen, etwas abgegriffene Ecken oder leichte Knicke am Umschlag.
Artikelbeschreibung
Als Kind war Leo der Aufpasser für seine jüngeren Brüder Felix und Vincent. Er beschützte sie vor allem und jedem – besonders vor ihrem dominanten und jähzornigen Vater, der die Familie schließlich auseinanderriss. Vierzehn Jahre später wird die Loyalität der Brüder bis aufs Äußerste getestet, als sie einen ebenso verrückten wie genialen Plan verfolgen: Sie stehlen eine ganze Wagenladung Waffen, um damit eine Serie der waghalsigsten und skrupellosesten Raubüberfälle zu begehen, die Schweden je erlebt hat. Keiner von ihnen hat vorher je das Gesetz gebrochen – doch das Verbrechen liegt ihnen im Blut...
Dieses Buch erschien bereits als gebundenes Buch im Goldmann Verlag unter dem Titel »Made in Sweden« von Anders Roslund und Stefan Thunberg.

Schlagworte
Thriller, Krimi, Skandinavien, Thriller Skandinavien, Krimi Skandinavien, Schweden, Schweden Krimi,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stieg Larsson
Tickets:
1
Stieg Larsson
Tickets:
1
Helene Tursten
Tickets:
1
Hakan Nesser
Tickets:
1