DIE TAUSCHBÖRSE

Der Wahrheit ist es egal, wo du sie findest - Anleitungen zu einem guten Leben

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2003
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442216345
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schnitt nachgedunkelt
innen: Name/Datum a.S. 1, wenige Eckenknicke
Artikelbeschreibung
"Ich könnte ja glücklich und zufrieden sein, aber mein Partner/mein Chef/meine Mutter." Auf solche Aussagen stellt Moritz Boerner in seinen Seminaren die berühmten vier Fragen der Byron Katie. Die mit dem Herzen gegebenen Antworten sowie die dann folgenden Umwandlungen führen zu erstaunlichen Ergebnissen. Die Wahrheit findet sich stets im eigenen Inneren. Ärger, Frustration, Stress und unangenehme Gedanken werden in Liebe und Weisheit verwandelt - eine heilende geistige Alchimie.
Schlagworte
sumsemann

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dale Carnegie
Tickets:
1
Michael Nast
Tickets:
1
Andreas Boppart
Tickets:
2