DIE TAUSCHBÖRSE

Der Wald ist Schweigen -Starke Stimmen - gefährlich nah

Autor:

Gisa Klönne

Sprecher:
Caroline Peters
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2014
Spieldauer:
314 Minuten
ISBN/EAN:
9783837127263
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(122)

Artikel angeboten seit:
14.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung

"Gefährlich nah - Köln"


Judith Krieger war mal eine großartige Polizistin. Bis sie vor zwei Jahren ihren Dienst mit einem Kollegen tauschte – und der in genau dieser Schicht umkam. Jetzt schlingert die Kölner Kommissarin durch Leben und Job – und soll herausfinden, wer die von Krähen zerhackte männliche Leiche auf einem Hochsitz im Bergischen Land war. Wer ihn ermordet hat. Was der Ashram „Sonnenhof“ in der Nähe damit zu tun hat. Und was die junge, undurchsichtige Försterin Diana Westermann. Wie Gisa Klönne Kriegers Weg durch diesen Fall beschreibt, ist so tiefgängig und vielschichtig wie ihre gebrochene Heldin selbst.

Caroline Peters und ein hügeliges Waldgebiet in der Nähe von Köln – war da nicht was? Genau: In der kultigen Krimiserie „Mord mit Aussicht“ spielt Peters seit 2008 die aus Köln in die Eifel versetzte Kriminalistin Sophie Haas...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicola Förg
Tickets:
1
Rainer Löffler
Tickets:
2