DIE TAUSCHBÖRSE

Der Wanderer - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Verlag:
Ullstein Tb
Jahr:
2007
Seitenzahl:
460
ISBN:
9783548267265
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(67)

Artikel angeboten seit:
01.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, Lagerspuren
Artikelbeschreibung
Mitten im Hundertjährigen Krieg erhält Thomas von Hookton einen Auftrag vom englischen König: Er soll den Heiligen Gral suchen. Der letzte Besitzer war angeblich sein Vater und somit ist das Geheimnis um diese mysteriöse Reliquie auch das seiner Familie. Die abenteuerliche Suche führt Thomas durch das Kriegsgetümmel zwischen England und Frankreich. Bis er erneut auf seinen Erzfeind trifft, den schwarzen Ritter, seinen Cousin. Der Kampf kann beginnen …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tracy Rees
Tickets:
1
Charles Lewinsky
Tickets:
2