DIE TAUSCHBÖRSE

Der Weihnachtsmann steigt aus: Roman

Verlag:
Ullstein
Jahr:
2015
Seitenzahl:
257
ISBN:
9783843711630
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Eine Leserille im Buchrücken
ME
Sonst keine Mängel erkennbar
Artikelbeschreibung
Weihnachtsmann, das war einmal ein Traumberuf: freundliche Kunden, Dienstschlitten gratis, pünktlicher Feierabend und viel Urlaub. Heute hingegen: Nachtschichten, wachsende Paketberge, streikende Rentiere, und danke sagt auch keiner mehr. Es hilft alles nichts, der Weihnachtsmann schmeißt hin und muss zum Arbeitsamt, das auch prompt einen Job für ihn hat. Als Fahrkartenkontrolleur schenkt er jedem Schwarzfahrer 40 Euro, damit dieser sich ein Ticket kaufen kann. Da hat er doch alles richtig verstanden, oder?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Walter Kappacher
Tickets:
2