DIE TAUSCHBÖRSE

Der Werwolf von London | Vampir Horror-Roman Nr. 71 ("Deutscher Erstdruck")

Verlag:
Pabel Taschenbuch
Jahr:
1977
Seitenzahl:
161
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.05.2015
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
° Kaum gelesener, für sein Alter sehr guter Zustand; Seiten vergilbt; Cover hinten und am Buchrücken mit mehreren kleinen bräunlichen Flecken (auf den Fotos kaum zu sehen); Kanten und Ecken leicht bestossen
° Bitte originale Fotos beachten - sie sind Bestandteil der Beschreibung.

° Fragen werden tatsächlich gerne beantwortet. Anfragen ebenso.
Artikelbeschreibung
° zur Geschichte:
Ein schrecklicher, wilder Fluch folgte Wilfrid Glendon von den Schneebergen Tibets in den Londoner Nebel. Noch vor wenigen Wochen war er ein anerkannter Wissenschaftler gewesen, und nun versteckte er sich in seinem Laboratorium, entsetzt über die unheimliche Veränderung, die mit ihm vorging - und unfähig, sie aufzuhalten...
Schlagworte
wechselbalg, Horror, CARL DREADSTONE, Der Werwolf von London

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brigitte Melzer
Tickets:
1
Steve Feasey
Tickets:
1
Guy Endore
Tickets:
2