DIE TAUSCHBÖRSE

Der Wunschzettelzauber - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2014
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442480753
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
21.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mit normalen Gebrauchsspuren, leichte Kratzer auf der Rückseite ( gest. als Mängelexemplar )
Artikelbeschreibung
Wundervoll, warmherzig - die perfekte romantische Lektüre.
Die Engländerin Chloe ist zufrieden mit ihrem Job in einem kleinen Londoner Feinkostladen, stolze Mutter des aufgeweckten Nicholas – und Witwe. Chloes große Liebe, der Franzose Antoine, starb noch vor der Geburt seines Sohnes. Fünf Jahre sind seitdem vergangen, und Chloe trauert immer noch. Doch als Nicolas seine Mutter mit dem Wunsch nach einem Vater konfrontiert, bringt er die Dinge in Bewegung. Denn auch Chloes Freundinnen und ihre Mutter meinen, es sei allmählich Zeit für einen neuen Mann an ihrer Seite. Aber Chloe ist noch gar nicht bereit für die Liebe – oder vielleicht doch?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Catherine Rider
Tickets:
2
Mareike Fallwickl
Tickets:
2
David Safier
Tickets:
1
Martha Sophie Marcus
Tickets:
1