DIE TAUSCHBÖRSE

Der Zorn des Seth (historischer Krimi aus dem alten Ägypten)

Verlag:
Heyne
Jahr:
2003
Seitenzahl:
478
ISBN:
9783453865259
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(657)

Artikel angeboten seit:
23.09.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Alter ist dem Buch anzusehen, Ecken angestoßen, Buchrücken gewölbt, Seiten nachgegilbt, Schnitt etwas fleckig, als Mängelexemplar gekennzeichnet.
Artikelbeschreibung
Hory, ein junger Arzt aus der Provinz, kommt nach Achet-Ton und spricht im Palast um eine Stelle als Leibarzt der Schwestern des Pharaos Echnaton vor. Als kurz darauf eine der Haremsdamen des Pharao brutal ermordet wird, gerät er unter Mordverdacht. Nur mühsam zieht er seinen Kopf aus der Schlinge - und muß erkennen, daß es am Hofe des Pharao offenbar Menschen gibt, die ihm die Gewalttat in die Schuhe schieben wollen. Als weitere Frauen durch die Hand des Mörders sterben, fürchtet Hory nicht nur um sein eigenes Leben - seine geliebte Schwester Tachit ist ihm nachgereist, um dem Gott-König Echnaton in seinem Harem zu dienen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren