DIE TAUSCHBÖRSE

Der Zweihnachtsmann - Hörspiel zum Film

Autor:

Hörspiel zum Film

Sprecher:
viele
Verlag:
Europa
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
886970101721
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.12.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
NEU!!! OVP und eingeschweißt!

Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Artikelbeschreibung
OVP und eingeschweißt! prima geeignet als zusäzliches Weihnachtsgeschenk!

Am Nordpol trifft das Team des Weihnachtsmannes letzte Vorbereitungen zur Auslieferung der Geschenke. Heckmeck, das ungeschickte Jungrentier, versucht auch dieses Jahr wieder ins Flugteam zu kommen und bricht mit dem Weihnachtsmann zu einem Probeflug rund um die Welt auf.Zeitgleich in Australien. Barry, der auf seiner Ranch mitten im Busch eine Anzahl zivilisierter Wildtiere beherbergt, hat wieder mal eine verrückte Geschäftsidee: Barry Buckleys Down Under Winterwunderland !Es kommt, wie es kommen muß. Rentier Heckmeck schafft es, den Weihnachtsmann aus dem Schlitten zu werfen. Der landet im Schornstein der australischen Ranch und katapultiert den - als Weihnachtsmann kostümierten ! - Barry in seinen Schlitten.Nun müssen die beiden mit ihren vertauschten Rollen irgendwie klar kommen...Ein turbulenter Weihnachtsspaß für die ganze Familie !
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren