DIE TAUSCHBÖRSE

Der beste Tag meines Lebens: Roman Asperger-Syndrom

Verlag:
Droemer
Jahr:
2012
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783426226285
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Buchdeckel sehen etwas verschmutzt aus, gehört aber so zum Buch, war schon so, als ich es kaufte
Innenteil sehr gut
Artikelbeschreibung
Colin Fischer ist nicht wie andere Jungen in seinem Alter. Er hat das Asperger-Syndrom: Gesichter lesen, Stimmungen erkennen, Gefühle begreifen – all das ist ihm ein großes Geheimnis. Nur mit Hilfe seines Notizbuches gelingt es ihm, sich in der Welt zurechtzufinden. Doch als einer seiner Mitschüler eines Verbrechens beschuldigt wird, macht Colin sich mit seiner unvergleichlichen Logik und seinem unbestechlichen Blick auf andere Menschen daran, den Fall aufzuklären …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren