DIE TAUSCHBÖRSE

Der blinde Fleck - Täter, Attentäter, Einzeltäter?

Darsteller:

Benno Fürmann, Nicolette Krebitz, Heiner Lauterbach, Jörg Hartmann, August Zirner

Regisseur:
Daniel Harrich
Jahr:
2014
EAN:
7613059804715
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
92
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(200)

Artikel angeboten seit:
27.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Seht gut wie neu
Artikelbeschreibung
Gerne anfragen und Ticketrabbat bekommen bei Mehrfachanforderung aus meinem Regal
"Bernhard Wicki hat mit seinen Werken demonstriert, wie Filme die Welt verändern können - er ist Vorbild und Mentor zugleich, ohne dass ich ihn je kennengelernt hätte", so Regisseur Harrich. "Mit Worten kann ich gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich über den Friedenspreis des Deutschen Films freue! Es ist eine große Ehre.""Der blinde Fleck" erzählt die Geschichte des BR-Hörfunk-Reporters Ulrich Chaussy (gespielt von Benno Fürmann). Er bekommt den Auftrag, über das Oktoberfest-Attentat, bei dem am 26. September 1980, 13 Menschen starben und mehr als 200 verletzt wurden, zu berichten. Zunächst plant er nur einen kleinen Beitrag, doch dann stößt er auf Widersprüche und Ungereimtheiten. So erfährt er beispielsweise im Gespräch mit Zeugen, dass diese mehrere Personen am Tatort gesehen haben. Von offizieller Seite scheinen bestimmte Hinweise aber nicht weiter verfolgt zu werden und später verschwinden Beweismittel aus der Asservatenkammer...
Schlagworte
Der blinde Flecke,deutsch, Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Val Kilmer; Neve Campbell; Sam Shepard
Tickets:
2
Richard Jenkins, Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal, Jason Clarke, James Woods, Rachelle Lefevre, Joey King, Nicolas Wright
Tickets:
1
Mila Kunis, Clive Owen, James Caan, Billy Crudup, Marion Cotillard, Zoe Saldana, Matthias Schoenaerts
Tickets:
1
Tomer Sisley, Kristin Scott Thomas, Melanie Thierry, Karel Roden, Steven Waddington, Gilbert Melki, Radivoje Bukvic
Tickets:
1