DIE TAUSCHBÖRSE

Der diskrete Mr. Flint: 6CD SADAC Motorwelt Hörbuch-Edition

Autor:

Ian Rankin

Sprecher:
Heiko Deutschmann
Verlag:
RANDOM HOUSE
Jahr:
2010
Spieldauer:
417 Minuten
ISBN/EAN:
9783837104455
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(212)

Artikel angeboten seit:
17.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Keine Kratzer, Risse, Flecken oder Knicke.
Artikelbeschreibung
Miles Flint observiert und belauscht Verdächtige für den britischen Geheimdienst. Als ihm kurz hintereinander zwei folgenschwere Fehler unterlaufen, räumen ihm seine Vorgesetzten noch eine letzte Chance ein. Miles soll die Verhaftung von IRA-Terroristen überwachen, was sich für ihn bald als Todesfalle entpuppt. Ab jetzt kämpft er nicht nur um sein Leben, sondern auch darum, die Verschwörung gegen ihn aufzudecken…
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Douglas Preston & Lincoln Child
Tickets:
3
Ken Follett
Tickets:
2
William Boyd
Tickets:
1