DIE TAUSCHBÖRSE

Der dunkle Pfad Gottes

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2010
Seitenzahl:
460
ISBN:
9783404165322
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
22.10.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch
Michael St. Pierre war einmal der beste Dieb aller Zeiten. Er wollte für immer aufhören. Doch als seine Frau erkrankt, kann nur eine kostspielige Operation ihr Leben retten: Michael muss innerhalb einer Woche 25.000 Doller beschaffen.
Ein mysteriöser Auftraggeber verspricht ihm genau diese Summe, wenn Michael zwei antike Schlüssel stiehlt. Das Problem: Die Reliquien befinden sich im bestbewachten Museum der Welt, dem Vatikan...
Schlagworte
Richard Doetsch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Søren Sveistrup
Tickets:
1
Glenn Meade
Tickets:
1
Sebastian Fitzek
Tickets:
3
Petra Hammesfahr
Tickets:
1