DIE TAUSCHBÖRSE

Der ehrliche Dieb und andere Meistererzählungen

Autor:

Fjodor M. Dostojewskij

Sprecher:
Gerd Wameling
Verlag:
Argon
Jahr:
2008
Spieldauer:
124 Minuten
ISBN/EAN:
9783866105034
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(146)

Artikel angeboten seit:
18.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
Der arme Astafi gewährt dem Trunkenbold Jemeljan Unterschlupf. Eines Tages fehlt eine wertvolle Hose aus Astafis Beständen. Er verdächtigt Jemeljan, doch dieser bestreitet vehement seine Schuld.

5 berühmte Erzählungen des großen russischen Schriftstellers versammelt auf einem Hörbuch:

Der ehrliche Dieb, Eine Silvesterfeierlichkeit und eine Trauung, Polsunkow, Der kleine Knabe „mit dem Händchen“, Der kleine Knabe am Weihnachtsabend beim Herrn Jesus
Schlagworte
k.A.