DIE TAUSCHBÖRSE

Der ewige Gärtner

Darsteller:

Rachel Weisz, Danny Huston, Pete Postlethwaite

Regisseur:
Fernando Meirelles, Fernando Meirelles
Jahr:
2006
EAN:
4006680036052
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
123
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(917)

Artikel angeboten seit:
23.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Altersbedingte Lager- und Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Justin Quayle, Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi, ist ein besonnener Mann, der Konflikten eher aus dem Weg geht und sich mit Hingabe seinem Hobbygarten widmet. Sein beschauliches Leben endet mit dem Tag, an dem seine Frau Tess bestialisch ermordet wird. Auf der Suche nach ihrem Mörder findet Justin heraus, dass Tess den illegalen Machenschaften eines britischen Pharmakonzerns auf der Spur war, in die selbst Vertreter aus höchsten Regierungskreisen verwickelt zu sein scheinen. Je intensiver Quayle die Nachforschungen seiner Frau fortführt, desto mehr bröckelt auch seine diplomatisch-beherrschte Fassade. Er entdeckt nicht nur posthum die grenzenlose Liebe zu seiner Frau, sondern übernimmt auch Stück für Stück ihr leidenschaftliches, bedingungsloses Engagement...
Schlagworte
ET333 2:1

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Douglas, Eli Wallach, Frank Langella, Susan Sarandon, Josh Brolin
Tickets:
1
Mackenzie Crook, Colm Meany, Gemma Arterton, Imelda Staunton, Marc Benton
Tickets:
1
Sylvester Stallone, Harvey Keitel, Ray Liotta, Robert De Niro
Tickets:
1
Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown, Justin Hartley, Chrissy Metz
Tickets:
5