DIE TAUSCHBÖRSE

Der ewige Schlaf - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2017
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783404174416
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ohne Leseknicke,die Ecken sind etwas angestossen,das vordere Cover steht auf und ist oben rechts wie umgebogen,aber nicht geknickt.Innen sauber und heil.
Artikelbeschreibung
Entry Island - eine winzige Atlantik-Insel, 1000 Kilometer vom kanadischen Festland entfernt, mit gerade einmal 100 Bewohnern. Als Detective Mackenzie aus Montréal hierher geschickt wird, um einen Mord zu untersuchen, ahnt er nicht, dass dieser Fall sein Leben für immer verändern wird. Kaum hat Mackenzie die Insel betreten, präsentiert die örtliche Polizei ihm bereits eine Hauptverdächtige: die Ehefrau des Opfers. Doch was zunächst wie eine klare Angelegenheit erscheint, wird zusehends mysteriöser, da Mackenzie glaubt, die Beschuldigte zu kennen, obwohl er ihr nie zuvor begegnet ist. Schon bald kann es der Detective nicht mehr leugnen: Der Schlüssel zur Lösung des Falls liegt in seiner eigenen Vergangenheit.





Schlagworte
Kanada,Atlantik

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lisa Appignanesi
Tickets:
1
Giles Blunt
Tickets:
1
Kathy Reichs
Tickets:
1